Faszinierende Flexibilität in der Thermischen Analyse
Funktionsprinzip:
Simultane Thermische Analyse (STA) bezeichnet die gleichzeitige Anwendung von Thermogravimetrie (TG) und Dynamischer Differenz-Kalorimetrie (DSC) auf ein und dieselbe Probe in einem Gerät. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Messbedingungen sind vollkommen identisch für die TG- und DSC-Signale (gleiche Atmosphäre, Gasflussrate, Dampfdruck über der Probe, Heizrate, thermischer Kontakt zum Probentiegel und Sensor, Strahlungseinflüsse usw.). Zusätzlich wird der Probendurchsatz durch das gleichzeitige Aufzeichnen von mehreren Informationen erhöht.
Die STA 449 F3 Jupiter® unterstützt bei:
Vorteile der STA 449 F3 Jupiter®:
Weitere Informationen finden Sie im technischen Datenblatt oder in der Broschüre.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen